Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/42/d76664844/htdocs/clickandbuilds/MaledivenSurfcharter/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_frontend.php on line 497
Buchung

20 Jahre Jubiläums-Trip

Seit 1999 haben wir als enDosurf… daran getüftelt die perfekte Atmosphäre für Surftrips zu erschaffen.

Auf unserer Reise haben wir die letzten 20 Jahre besonders gerne die Malediven erkundet und mit unserem Boot, der Assidha einen idealen Nährboden für den idealisierten Surftrip gefunden.

Der Termin: 02. bis 15.6.2019
Der reguläre Preis: 2550,- €
Die Auktion: Der enDo Geburtstags Deal – ersteigere dir dein Traumangebot!

Biete uns deinen Preis an, wir werden ihn innerhalb von 48 Stunden entweder annehmen oder ablehnen. Versuche dein Glück, Du kannst im Falle einer Absage noch weitere Gebote abgeben. Viel Glück mit deinem Wunschpreis.

Ja, ihr versteht richtig, wir feiern unseren 20. Geburtstag und dies auf der Assidha. Wir möchten Euch dazu einladen, zu diesem Anlass in die nördlichen Atolle der Malediven vorzudringen. Wir starten im Nord Male Atoll und werden uns von dort aus auf machen, die vom Surftourismus noch weitgehend verschonten Atolle an zu steuern.

Der ein oder andere von Euch träumt bereits seit langen von diesem Trip.
Zu unserem Geburtstag habt ihr nun die Chance Euch einen Platz im Boot zu ersteigern und auf dieser Expedition zum Beginn der Swell Season mit dabei zu sein.

Lasst Euch überraschen, oder versucht Euch über den Norden zu informieren, es warten einige unbekannte Highlights auf Euch.

Routenbeschreibung:
Die Nord Route ist nicht mit der klassischen Nord Male Atoll Route zu verwechseln, wir werden ausgetretene Pfade verlassen und die ersten Sessions im Nord Male Atoll verbringen. Von dort aus geht es Richtung Norden zu einigen bekannteren allerdings unregelmässig gesurften Breaks.

Von hier aus werden wir dann den weiteren Verlauf entsprechend des zu erwartenden Swells wählen und voraussichtlich kaum andere Surfer antreffen, hierzu werden wir einige Seemeilen zurück legen und hoffentlich frischen Fisch auf dem Weg an Board ziehen.

Unsere Spots sind also die üblichen Verdächtigen des bekannten Nord Male Atolls und einige Neuentdeckungen auf weiter nördlich und westlicher gelegenen Atollen sodass wir SE und SW Swell erwarten können.

Im Reisepreis enthalten sind:

  • Airporttransfer für die Gruppe zum Boot
  • Boottransfer direkt in die Lineups
  • Spotguiding und Spoteinweisung
  • 3 Mahlzeiten pro Tag
  • Snacks, Kaffee und Tee nach Bedarf
  • Transfer zu Inseln oder Schnorchelriffen
  • kostenloses Rahmenprogramm wie z.B. Angeln, Schnorcheln, Island hopping
    (Resorts und unbewohnte Inseln kosten teilweise extra)
  • Airporttransfer für die Gruppe zum Airport

 

Im Reisepreis nicht enthalten sind:

  • Anreise nach Male (keine Zusatzkosten durch Inlandsflüge)
  • Trinkgelder für die Bootscrew
  • Bar-Rechnung

Über enDo Malediven Surftrips

Boot charter Trips sind im Prinzip die absolute Perfektion eines Surftrips. Anders als bei einem Surfcamp entscheidest du dich nicht für eine perfekte Welle und wohnst dann in der nähe deines Traum Surfspots, sondern dein neues Zuhause, die Assidha parkt täglich am Lineup deiner Sehnsüchte.

Die Malediven sind berühmt für kristallklares Wasser, eine lebendige Riffwelt und perfekte Wellen, die sich entlang der Aussenriffe wie klassische Pointbreaks entlang der Channels ins innere der Atolle schälen.

Der grösste Vorteil dabei: Die Malediven sind perfekte lange manövrierbare Wellen mit der ein oder anderen hohlen Sektion um seine tuberide abilities zu testen ohne gleich auf das Riff zu knallen.

Unsere Malediven Surftrips eignen sich also für Surfer, die langsam sicher Parallel fahren können und diese, die ohne zu viel Risiko in perfekten Wellen an ihrer Technik feilen wollen.

Um noch individueller auf die Bedürfnisse und das Budget unserer Kunden einzugehen haben wir verschiedene Routen entwickelt, die alle die hohe Qualität von enDosurf… in einer gesunden Relation zum verfügbaren Reisebudget darstellen.

Dein Gebot

12 + 13 =